Das Weddingbook wurde gedruckt

Zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton haben wir gemeinsam mit Bertelsmann und den geschätzten Kollegen der Medienfarbrik in Gütersloh eine Facebook App umgesetzt. Fast 100.000 Gratulanten haben auf diesem Wege ihre guten Wünsche für das Brautpaar formuliert.

In der Zwischenzeit wurden alle Texte der Gratulanten gesetzt, mit ihrem Facebook Profilfoto versehen und in einem überaus schönen und edlen Buch verewigt. Dieses Buch wurde nun mit einem Kurier auf den Weg nach London geschickt und wird schon in wenigen Tagen seinen Weg auf den Kaffeetisch des königlichen Paares finden…

Und tatsächlich hat es einen ganz eigenen Reiz, die Ergebnisse eines zunächst rein virtuellen Projektes in gedruckter Form vor sich zu sehen und sich dann noch vorzustellen, dass eben dieses Buch in den kommenden Tagen im Buckingham Palace seine Runde macht…